Bitte keine Spenden für diesen Blog

Warum? Nun, ich bin ein sehr glücklicher Mensch, der in der reichsten Region eines der reichsten Länder der Welt lebt und ein geregeltes Einkommen hat, der es mir und meiner Familie erlaubt, ein komfortables Leben zu führen. Die Webseite ist “nur ein Hobby”, von dem ich hoffe, dass es ein kleiner Beitrag dazu ist, das Web (und damit die Welt) ein wenig besser zu machen.

In diesem Zusammenhang und angesichts der Tatsache, dass es viele Möglichkeiten gibt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, möchte ich Dich daher bitten, dein Geld einer anderen Organisation zukommen zu lassen. Suche dir eine Organisation, welche das Geld sinnvoll einsetzt.

An wen soll ich stattdessen spenden?

Das entscheidest du alleine. Hier ein paar Tipps: https://effektiveraltruismus.de/effektiv-spenden/