Frohes neues!

Das Jahr 2020 hat für uns alle eine große Veränderung bedeutet. Ich bin mir jedoch sicher, dass in der Rückschau jeder für sich ganz persönlich etwas Positives finden kann. Seien es mehr Zeit für die Familie, neue Prioritäten oder neu gelernte Fähigkeiten. Für mich ist ein fantastischer Abschnitt meines Lebens zu Ende gegangen – mein Wirtschaftsinformatik-Studium. Und es hat eine neue, genauso spannende Zeit begonnen in einer neuen Stadt, mit einem neuen Job und vielen guten Freunden.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle!

Machen wir 2021 nicht nur zu einem Guten, sondern zu einem noch besseren Jahr! Ich freue mich drauf.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.