Mein WordPress-Lieblingshoster

Ich bin seit langer Zeit Kunde bei dem fantastischen Linux-Hoster uberspace.de. Dort bekommt man enorm viele Freiheiten, einen fantastischen Support und eine unglaubliche Community. Das ganze zu einem Preis, welchem man selbst bestimmen kann.

Aber der Service ist nicht einfach einzurichten und zu administrieren (SSH-Kenntnisse sind Voraussetzung).

Ich war froh, als ich ein Video von Mike gesehen habe. Er sprach bei einer DNX-Konferenz über WordPress-SEO. Mike betreibt einen Service mit dem Titel “WP Mike”. Ein kleiner WordPress Hoster mit tollen Features, fairen Preisen und einem fantastischen Service.

Für mich enthalten die Pakete alle Features, die eine hochmoderne Webseite benötigt. Ich bin gespannt, welche Funktionen ich in Zukunft noch entdecke – es gibt unglaublich viele 🙂

Falls ihr euch selber ein Bild machen wollt: wp-mike.com (und für Kommandozeilenliebhaber: uberspace.de).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.